Über mich

Aufgewachsen bin ich in mitten der sanften Hügel der Buckligen Welt in Niederösterreich. Mittlerweile lebe ich seit dem Jahr 2015 im schönen Burgenland. 
Ich liebe jegliche Aktivitäten in der Natur, sei es radfahren, laufen, wandern oder Spaziergänge durch den Wald. Außerdem lasse ich auch gerne meiner Kreativität freien Lauf und so entstehen zwischendurch einmal selbst gemalte Bilder oder kurze Texte die von Herzen kommen. So würde ich mich selbst beschreiben: harmoniebedürftig, ehrgeizig, feinfühlig, wissbegierig, sensibel,  ordnungsliebend, empathisch, spirituell

Bianka Brandstetter, Heilmassage, gewerbliche Massage, Eisenstadt, Heilmassage Bianka Brandstetter, Cranio Eisenstadt
Heilmassage, Bianka Brandstetter, Faszienmassage, klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Moxa
Heilmassage, Eisenstadt, klassische Massage, Bianka Brandstetter, gewerbliche Massage


In den letzten Jahren spielte die Gesundheit für mich eine immer größere Rolle. Durch die Pflege vieler kranker Menschen im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege und die weiteren Ausbildungen wurde mir bewusst, dass die Gesundheit auf allen Ebenen das zentrale Thema  in unserem Leben sein sollte. Auch meine eigenen körperlichen und psychischen Beschwerden trugen ihren Teil zu diesen Erkenntnissen bei, für die ich im Nachhinein sehr dankbar bin. Ich fragte mich auch immer wieder was mein Auftrag hier auf Erden sein soll? Wo genau soll es hingehen? In kleinen Schritten wurde mir immer klarer, dass ich Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen möchte. 

Beruflicher Werdegang/Ausbildungen

  • Craniosacraltherapeutin nach Dr. J. Upledger®️ i.A.
  • zertifizierte Blackroll-Trainerin®️ (BSPA)
  • Heilmasseurin (selbstständige Tätigkeit seit 2018) (Dr. Bergler Institut)
  • gewerbliche Masseurin (WKO Unternehmerprüfung)
  • medizinische Masseurin (Ars Manuum)
  • dipl. Fitnesstrainerin (Intelligent Strength)
  • dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin (GUKPS- Wr. Neustadt)


Fortbildungen

Berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig. Fortbildungen ermöglichen es den eigenen "Werkzeugkoffer" immer weiter zu bestücken. Das heißt die Grundtechniken werden verfeinert und wertvolle neue Techniken kommen dazu. Mit diesem Wissen und diesen Techniken im "Koffer" ist es dann auch in der Praxis möglich für jeden Patienten/Klienten individuell die beste therapeutische Technik zu finden. 

  • Schröpfen und Moxa (Medical Health Academy)
  • Fußreflexzonen 2  - Nervenbehandlung nach Hans Schwarz (Ars Manuum)
  • Dorn Breuss (Hildegard von Bingen Schule)
  • Bachblüten Basisseminar (BaBlü Akademie)
  • FOI ® Basiskurs 1-3 (Pysiozentrum Wien)
  • Moderne Energiemedizin (Neue Wege Akademie - Tanja Draxler)
  • Skenar® Basisseminar (Enerbalance)
  • Touch for Health® 1 und 2 (Energielösungszentrum Michaela Bauer)


In Ausbildung

  • Integrative Ordnungs - Kinesiologie (IOK) (Energielösungszentrum Michaela Bauer)
  • Craniosacrale Therapie (Upledger Institut Österreich)
Heilmassage, Triggerpunktmassage, Faszientherapie, Praxis, Eisenstadt,Massage, Sportmassage, Faszienmassage, Fußreflex